Wahlplakate für Die Grünen

Wahlplakate für Die Grünen

Wahlplakate für Die Grünen

B´90 Die Grünen

Kommunalwahlplakate Schleswig-Holstein 2018

Für Die Grünen verließen wir Hamburg und machten einen kleinen Trip nach Schleswig-Holstein.

Und wie sollte es anders sein: Natürlich haben wir schön im Grünen fotografiert!

Bei Traumwetter luden wir Equipment aus, machten eine Location-Begehung, testeten verschiedene Hintergründe aus, trafen eine Entscheidung und bauten das Set auf.

Bei Fusselrolle und Anti-Shine-Puder traf ich zuerst auf verdutzte Gesichter. Aber die Kamera sieht eben alles und so konnte ich dann auch den lässigen Grünen überzeugen. 😉

Wir machten wunderbare Einzelaufnahmen der Kommunalwahlkandidaten: Birgit Ganser, Dirk Schmarbeck, Susanne Cordts, Klaus Tormählen, Ute Vierdt-Ziegelitz, Max Alpert, Manfred Ziegelitz, Wolfgang Pirsich und Maren Zühlke.

Anschließend noch einige Gruppenfotos in verschiedenen Konstellationen für die einzelnen Werbe- und PR-Zwecke.

Während der Wartezeit wurden wir bestens mit Kaffee, Schnittchen und leckerem Kuchen versorgt. Vielen Dank für den schönen Tag im sommerlichen Garten! Und vielen Dank an meinen Assistenten Daniel für die schönen Making-of-Fotos!

Ganz besonders freue ich mich über das fantastische Feedback:

Direkt nach dem Shooting erhielt ich folgende Rezension:

“Andrea Lang schaffte es durch ihre einfühlsame und geduldige Art, eine lockere Atmosphäre in unserer neunköpfigen Gruppe zu schaffen, die es ermöglichte, Fotos zu gestalten, die man sich immer wieder gern ansieht, sogar die eigenen Portraits.”

Manfred Ziegelitz Vorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Ortsverband Börnsen

Ich freue mich immer, wenn ich auch nach dem Shooting etwas von meinen Kunden höre und wir auf dem Laufenden bleiben. So war es auch mit dem Kontakt zum Vorsitzenden der Börnsener Grünen. Eines Tages erhielt ich dann folgende Nachricht:

“…nun ist es passiert: Wir GRÜNE haben Börnsen gerockt. Mit 51,1 % der Stimmen haben wir die absolute Mehrheit erhalten und stellen den Bürgermeister. Was ausschlaggebend für unseren Wahlsieg war, lässt sich nicht auf den Punkt bringen, da wir viele Aktionen gemacht haben. Auf jeden Fall haben die tollen Bilder, die Sie von uns gemacht haben, einen sehr guten Eindruck hinterlassen und selbstverständlich zu diesem Erfolg beigetragen. Herzlichen Dank…”

Welch wunderbare Entwicklung! Ich freue mich sehr über diesen großartigen Erfolg!

Und so sehen die Shooting-Ergebnisse und Fotos für die Wahlplakate aus!

 

About the Author

Leave a Reply