Interim Manager Shooting

Interim Manager Shooting

Interim Manager Shooting

Interim Manager Shooting

Outdoor Shooting der Management Angels

Man hat ja leider nicht immer soviel Glück mit dem Wetter wie dieser Tage. So erging es uns auch beim Manager Shooting der Management Angels. Diese bieten Interim Management für die innovative Wirtschaft und brauchten auf Grund von Zuwachs mal wieder neue Teamfotos. Das letzte Mal sah das Ganze so aus.

In Vorbereitung auf´s Manager Shooting nahm ich mir einen Tag Zeit, um Location-Scouting zu machen. Ich suchte nach passenden Locations, die zur rechten Tageszeit funktionieren würden. Die größte Herausforderung war dabei, dass sie zusätzlich Treppen haben sollten, um eine 26-köpfige Gruppe gut positionieren zu können. Kein leichtes Unterfangen bei solch einer großen Gruppe!

Wie so oft bei Kreativen und Selbstständigen verschmelzen auch bei mir Arbeit und Freizeit. So ist das eben, wenn man seine Berufung auslebt. Und so hörte die Suche nach der perfekten Location auch nach Feierabend nicht auf. Ich hielt während der Planungsphase immer die Augen offen. Einmal musste ich sogar meine Laufgruppe wieder einholen, als ich beim Joggen im Vorbeilaufen eine mögliche Treppe entdeckte. Aber alle hatten Verständnis und lachten nur, als ich erklärte, warum ich während des Joggens mein Handy zückte. Muss ja auch komisch ausgesehen haben.

Leider kam die wunderbare Location, die ich mit dem Marketing abgestimmt hatte aber nicht zum Einsatz. Das Wetter machte uns zum Shooting-Tag einen Strich durch die Rechnung. Nachdem die Wettervorhersage deutlicher wurde, entschieden wir uns für die Sicherheitsvariante und damit Plan B. Und so wichen wir auf die Schlecht-Wetter-Option; eine häufig genutzte Location in der Hafencity, aus.

Ausgerüstet mit Regenschirmen kam das Team dank perfekter Organisation des Marketings an der neuen Location an. Der Wind war zwar nicht unterzukriegen, aber das Team stand wenigstens überdacht. Wir machten Gruppenfotos in verschiedenen Konstellationen. Und die Manager hielten trotz wehenden Haares und Kälte tapfer durch.

Danke an mein Team und meine treuen Kunden – die Management Angels. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch! Schön, dass Ihr Euch nicht habt unterkriegen lassen! Und das Ergebnis kann sich trotz der Widrigkeiten sehen lassen! Auf zu den Fotos vom Manager Shooting!

About the Author

Leave a Reply