Zufriedene Interim Management Angels

Das Schöne ist ja: Zufriedene Kunden kommen immer wieder!

Und so durfte ich neulig mal wieder Teamfotos in diversen Varianten von den Mitarbeitern der MA´s machen.

Die Management Angels GmbH gehört zu den Marktführern für Interim Management und Projektmanagement in Deutschland. Seit 16 Jahren unterstützen sie ihre Kunden durch eine optimale Auswahl an Fach- und Führungskräften für nationale wie internationale Einsätze. Ihre besondere Stärke liegt in technologieintensiven Branchen, u.a. im Bereich Telekommunikation, Medien, Online Medien, Automotive, Energie, Industrie, Life Science, Dienstleistungen und IT.

Wem der Begriff „Interim“ nichts sagt, er stammt aus dem lateinischen, wo „ad interim“ für unterdessen oder einstweilen steht. Interim Management ist also eine zeitlich befristete Art des betriebswirtschaftlichen Managements. Experten und Führungskräfte bringen ihre Kompetenz und Expertise in Unternehmen aller Branchen ein und übernehmen eine ergebnisorientierte, zeitlich befristete Verantwortung und Aufgabe.

Durch Veränderungen und Zuwachs des erfolgreichen Teams standen aktuelle Fotos von ihren Mitarbeitern, Consultants und Interim Managern an. Diese Werbefotos sollen ihren Partnern Mitarbeiter mit Gesicht und Persönlichkeit auf Website und in Geschäftsberichten zeigen. Eben Ansprechpartner mit ansprechenden Profilen!

Merken

Merken