Vier- & Marschlande BLÜHT AUF

Altes Handwerk & Traditionsberufe

Besucht mich gerne im historischen Ambiente des Café Molina in der Riepenburger Mühle. Am 29.04. – 01.05. zeige ich dort Fine Art Prints der Kunstausstellungsserie „Altes Handwerk & Traditionsberufe“. Neben dem Müller Axel Strunge sind weitere Handwerker aus den Vier-und Marschlanden und Bergedorf zu sehen.

„Wer die Zukunft erforschen will, muß die Vergangenheit kennen.“ – Chinesisches Sprichwort

Wie sieht unsere Gesellschaft heutzutage aus? Gibt es Gewerke, die immer seltener anzutreffen sind, vielleicht sogar aussterben?

In der Fotoausstellung Altes Handwerk & Traditionsberufe zeige ich Handwerker, alte und klassische Berufe, Berufungen mit Leidenschaft und Profession. 

Zum Mitnehmen wird es klimaneutral produzierte Postkarten geben, die endlich mal wieder zum Schreiben verleiten. Und das Vier- und Marschlande Memo Kartenlegespiel, ebenfalls mit Motiven aus der Region, z.B. Landschafts- und Naturaufnahmen, sowie typische Fachwerkhäuser und Kirchen.

Claudia vom Café Molina verwöhnt ihre Gäste mit einem leckeren Frühstück & Schlemmerbüffet, Kaffee & Kuchen und guter Laune.

Wir sind 2 von 30 Betrieben in den Vier- und Marschlanden die mit VIER-&MARSCHLANDE QUERBEET ein buntes Programm mit Hoffesten, Ausstellungen, Führungen, Gastronomie u.v.m. bieten.

Alle Infos zu dem vielfältigen Frühlings Programm „Vier- und Marschlande BLÜHT AUF“ unter vum-querbeet.de.

Ich freue mich auf Euren Besuch, nette Gespräche, Austausch und den Kuchen!