Neugierig bleiben und Weiterbilden

Neugierig bleiben und Weiterbilden

Neugierig bleiben und Weiterbilden

Man lernt nie aus!

So hat auch Gerald sich stets weiter entwickelt und gebildet. Diese Neugier und Lust auf neue Herausforderungen haben wir gemein und fanden schnell eine gemeinsame Ebene beim Shooting.

Die Begeisterung für Menschen und Kommunikation war bei ihm schon immer da. Er studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Seit mehr als 20 Jahren ist er selbständig und als Führungskraft in der Marktforschung tätig. Als Direktor der Marktforschungsabteilung und Head of Media in Agenturen und Marktforschungsinstituten beriet er mittelständische und internationale Unternehmen in ihrerProduktentwicklung und Marken- und Kommunikationsstrategie.

Aktivieren von Potenzialen & Erreichen neuer Zielhorizonte

Doch was macht eine gute Führungskraft aus?

Wie können die Ansprüche von Unternehmen und Mitarbeitern unter sich ständig wandelnden Arbeits- und Lebensbedingungen produktiv und zufriedenstellend in Einklang gebracht werden?

Diese Fragen bewegten Gerald zu einer Ausbildung zum Systemischen Business Coach. Und er lässt nicht locker. Er fördert nicht nur seine Coaches, sondern auch sich selbst. Mit gutem Beispiel geht er voran und macht weitere Fortbildungen, wie den Zertifizierungs-Workshop als Business Coach BC zum Thema: Leading People – Coaching und Führungskultur in agilen Arbeitsprozessen.

Neugierig bleiben

„Neugierig bleiben und Veränderungen zulassen! Prozesse frühzeitig antizipieren und begleiten – das wird in unserer sich radikal wandelnden Arbeitswelt immer wichtiger.“

Quelle: Falkenburg

Heute vereint er beide Leidenschaften und berät Unternehmen mit Falkenburg Research zu Marktforschungsprojekten und Privatpersonen und Unternehmen mit Falkenburg Coaching.

Creative Direction by Boie Baumann. Diese Fotos sind übrigens authentisch und unretuschiert. Wie gefällt Dir eine ganze Serie in schwarz-weiß? Hinterlasse mir gerne unten einen Kommentar. Ich bin gespannt auf Deine Meinung!
Zu weiteren Fotos geht es unter: Gerald Falkenburg Coaching


Mit Spass bei der Sache

Beim Shooting hatten wir jedenfalls eine Menge Spass. Hier deutlich zu sehen:

About the Author

Leave a Reply