Fahrradladen & Werkstattfotos

Fahrradladen & Werkstattfotos

Fahrradladen & Werkstattfotos

Werkstattfotos

Das Herz des Fahrradladens

Bisher haben sich die Jungs von Big Lebikeski mit der persönlichen Note auf ihrer Website stark zurück gehalten. Aber ich durfte nun dahin, wo bisher noch niemand war. In in das Herz des Fahrradladens – die Werkstatt!

Der Fahrradladen ist in der Fahrradszene weit über die Grenzen von Eimsbüttel bekannt. Big LeBIKEski setzt nicht nur mit ihrem durch designten Bike Dudes auf Individualität. Ihr Spezialgebiet sind individuelle Fahrradaufbauten nach dem Motto “Bikes like me”.

Ausführliche Beratung und Planung gemeinsam mit dem Kunden gehören zur Realisierung der Custom Bikes. Neben Neubau gehören auch Ausbau, Inspektion und Reparatur zum Repertoire des Kult Fahrradladens. Ob Holländer, Oldtimer, Fixie oder Rennrad, Big LeBIKEski widmet sich jedem Fahrrad. Bei der Instandsetzung verfolgen sie einen nachhaltigen Ansatz, bei dem Teile nur bei übermäßigem Verschleiß oder Defekt ausgetauscht werden. Für mich ein großer Pluspunkt.

Ihre Kunden wissen zu schätzen, dass keine Terminvereinbarung notwendig ist, fair beraten wird, Probleme schnell gelöst und Reparaturen sorgfältig durchgeführt werden. Zu finden ist Big LeBIKEski in der Fruchtallee 130, 20259 Hamburg Eimsbüttel.

Nach meinem kurzen Besuch für einen redaktionellen Beitrag sind die Jungs direkt auf den Geschmack gekommen. Wir planen schon ein ausführlicheres Shooting mit allen Mitarbeitern, mehr Detailfotos, ausführlichere Szene- und Werkstattfotos und repräsentative Fahrrad-Shots, indoor und outdoor.

Und hier geht´s zur Fotoreportage inklusive Einblicke und Werkstattfotos!

About the Author

Leave a Reply