Ein farbenfrohes Konzept

Ein farbenfrohes Konzept

Ein farbenfrohes Konzept

Portraits von Business Berater David Meszaros

Gemeinsam mit dem Strahlemann und Business Berater David Meszaros habe ich ein – im wahrsten Sinne des Wortes – Farben-frohes Fotokonzept entwickelt. Wir haben uns im Studio an ein blau gelbes Farbkonzept gehalten und hauptsächlich mit Mimik und Gestik gearbeitet. David arbeitet ortsunabhängig, weshalb klassische Office und Imagefotos nicht in Frage kamen. Er wünschte sich fröhliche Farben, die zu ihm passen.

Bei den Fotos haben wir viel Platz für Texte gelassen. Die Fotos können so als Website Banner, Aufmacher, Anzeige eingesetzt werden. Zusätzlich hatte David einiges an Emotionen und Aktionen zu liefern, um später Sprechblasen einbinden zu können. Aber dabei habe ich ihn abgeholt und wir eine Menge Spaß!

David ist Digital Marketing & Business Stratege und hilft seinen Kunden als Business Berater ihr Online Business aufzubauen. Der sympathische Lebemann ist begeisterter Hobbyfotograf, Musik-Liebhaber und Weltenbummler. Verfolgen kannst Du seine Tipps um Reichweite aufzubauen, für Start-up Beratung und Reisen auf seinem Instagram Profil.

“Bring the best out of your biz idea.”

Und die farbenfrohe Umsetzung findest Du im Portfolio Business Berater David Meszaros.

Social Media Berater Dave Mes im Fotostudio bei der Hamburger Fotografin Andrea Lang

Und was ich von Dave gelernt habe: Sich selbst öfter mal auf die Schulter klopfen! Ein klasse Typ – vielen Dank für die lustige Zeit mit Dir!

“I’ve spent a few amazing hours in a photo studio with Andrea, and she has taken a ton of photos of me. Honestly I don’t like to stay before the camera, but fortunately, Andrea has helped me a lot how I could to bring the best out of me. I’m looking forward to seeing the result and improve my new website with high-quality images. That was the goal. Besides the great experience, I’m happy to meet Andrea because of she is an extraordinary photographer and an exceptional personality. Thank you to @andrealangphotography

Dave Mes

Und wieder einmal habe ich einen Fotoscheuen kuriert! 😉
Wie geht es Dir vor der Kamera? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar!

About the Author

Leave a Reply