Manager Outdoor Shooting

Manager Outdoor Shooting

Manager Outdoor Shooting

Manager Outdoor Shooting mit Guido Klüh

Dr. Oetker Senior Executive Manager Sales

 

Na das hört man doch gern! Die Mitarbeiter waren nach unserem Shooting auf dem Internorga  Dr. Oetker Messerstand so angetan von meiner – Zitat “erfrischenden und angenehmen Art”, dass sie mich direkt weiterempfohlen haben. Und zwar an den Senior Executive Manager Sales – Sortimentsbereich Professional.

Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut! Wir vereinbarten einen Termin, zu dem Guido Klüh extra nach Hamburg kam. Wie immer gab es Vorbesprechungen, wie er sich das Shooting vorstellte, Beratung zum Manager Outdoor Shooting, Vorschläge zur Location und eine Checkliste zur Vorbereitung von mir.

 

Am Ende hatten wir diverse “Schüsse im Kasten” und eine große Auswahl an unterschiedlichen Motiven.

Aus der anfänglichen Skepsis der Kamera gegenüber wurde schon nach kurzer Zeit eine ausgelassene Stimmung, die sich auch durch entspanntes Lachen in Bildern festhalten ließ: Zur Serie: Senior Executive Manager Sales

Individuelles Manager Outdoor Shooting von Senior Executive Manager Sales Guido Klüh, Sortimentsbereich Professional, Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG

About the Author

Leave a Reply