Foto des Monats in der Hamburger Wirtschaft

Foto des Monats in der Hamburger Wirtschaft

Foto des Monats in der Hamburger Wirtschaft

Vorhang auf im Thalia Theater

Foto des Monats in der Hamburger Wirtschaft

 

Mein Foto ist “Foto des Monats” in der Hamburger Wirtschaft geworden. Gleich zum Einstieg ins Magazin der Handelskammer Hamburg gibt es mit einer Doppelseite den Blick frei, der normalerweise nur für einige, wenige bestimmt ist.

Der Anlass ist die 15. Hamburger Theaternacht, die uns am 08. September bevor steht. Nach New York und London steht Hamburg als Musical Standort weltweit auf Platz drei. Die lange Nacht ist laut der Kreativgesellschaft das Aushängeschild einer einzigartigen Theaterszene. Das Thalia ist mittlerweile 175 Jahre alt und damit wohl die bekannteste Größe in Hamburg. Und diese Größe zeigt sich auch hinter der Bühne…

 

Für meinen Kunden Amptown System Company durfte ich die Licht- und Tontechnik im Thalia Theater fotografieren. Mir bot sich eine einmalige Chance – eine Perspektive, die kaum einer zu Gesicht bekommt. Und so bin ich froh, diese einmalige Erfahrung teilen zu können.

Die Höhe der Konstruktion hinter der Bühne ist nachhaltig beeindruckend. Von den Aufnahmen berichte ich in meinem Artikel Meine Bühnenkarriere im Thalia Theater.

Gestern Früh erreichte mich schon ein begeisterter Anruf mit Feedback zum Foto. Das war noch vor meinem Gang zum Briefkasten, in dem sich das frisch gedruckte Magazin befand. Was für eine herrliche Überraschung! Mit so erfreulichen Nachrichten und Anfragen zur Zusammenarbeit kann die Woche gerne weitergehen!

Tatsächlich hat es in groß eine spezielle Wirkung und zeigt unheimlich viele Details. Daher kann ich nur empfehlen, es sich mal mit einem Direktklick auf´s Bild im Fullview anzuschauen: zum Portfolio Thalia Theater

About the Author

Leave a Reply