Ingenieure beim Betriebsausflug

Ingenieure beim Betriebsausflug

Ingenieure beim Betriebsausflug

Moin! Über die M+O Ingenieure

und eine Fotografenkrankheit

 

Sch**** war das hoch! Da oben auf der Leiter! Aber was macht man nicht alles für ein gutes Foto…

Hier habe ich die Mitarbeiter und Ingenieure der Masuch + Olbrisch Ingenieurgesellschaft für das Bauwesen mbH bei ihrem Betriebsausfluf im ADAC Fahrsicherheitszentrum Lüneburg begleitet. Nach meiner Akkreditierung und einer Einweisung ging es auf das Übungsgelände und ab in die Fahrzeuge. Die ersten Fahrten durch Wasserfontänen sahen noch etwas vorsichtig aus. Doch schon nach kurzer Zeit wagten die Ingenieure eine waghalsigere Fahrweise über den nassen Beton und strahlten bei der Ankunft am Ziel um die Wette.

Zur Auswertung und dem theoretischen Teil ging es ins ADAC Fahrsicherheitszentrum. Hier wurden die Manöver besprochen und Wissen aufgefrischt. Das sollte wirklich jeder mal gemacht haben.

Nach einem Teamfoto habe ich von den Geschäftsführern ein lockeres Gruppenfoto und einige Portraits gemacht. Dafür habe ich mich mal wieder in die letzte Ecke bzw. in diesem Fall auf die Fensterbank gequetscht. Warum ist das eigentlich so, dass Räume immer zu klein sind und man die besten Perspektiven immer in den hinterletzten Ecken findet? Ist wahrscheinlich eine Fotografenkrankheit!

Vielen Dank an Daniel für die Unterstützung an diesem Tag und die tollen Making Of Fotos! Die reihen sich nun in meine komische Fotografen Posen Serie ein… Und vielen Dank an die Masuch + Olbrich Firmengruppe für die schöne Idee den Betriebsausflug fotografisch festzuhalten. Es hat trotz der Höhen und Grenzen eine Menge Spaß gemacht!

Schreib mir gerne einen Kommentar! Ansonsten geht es hier weiter zu den Shooting Fotos der Masuch + Olbrich Ingenieure

About the Author

Leave a Reply