Mein Beitrag – Photomino Vernissage

Mein Beitrag zu Photomino

Einladung zur Photomino Vernissage

 

Die Vorpräsentation der Werke fand am 16. November im PHOXXI an den Deichtorhallen statt. Und so lüftet sich nun auch das Geheimnis. Hier darf ich nun meinen Beitrag zur Photomino Bilderserie zeigen.

Die Grundidee: Ein gemeinschaftlich-inspiratives Netzwerk der Hamburger Fotoszene und eine Bilderserie, bei der die Fotografin und Ideengeberin Nicole Keller 1 Foto an 3 Stränge bzw. Fotograf*innen weitergereicht hat. Dieses Foto sollte inspirieren, weiterentwickelt und innerhalb einer Woche von Kolleg*innen ein neues Foto umgesetzt werden.

Mehr über das Projekt, die Projektförderung  HEARTBEAT PHOTO und den Freundeskreis des Hauses der Photographie habe ich schon in Gruppenausstellung Photomino berichtet.

Die Fotograf:innen und Mitglieder des Freundeskreises des Hauses haben sich die Erstpräsentation nicht entgehen lassen. Es gab absolute Aha-Effekte, Erstaunen, sowie Lachen bei der Präsention und tolle Gespräche danach. Es war super, sich mal wieder live auszutauschen, und alle waren zurecht sehr gespannt auf die Bilderfolge. Und das dürft Ihr auch sein! Seid herzlich eingeladen zur Vernissage und Ausstellung…

Vernissage: 24.11.2022 um 19:00
1 Impuls I 30 Wochen I 90 Fotograf*innen

Gruppenausstellung Photomino
25. November bis 10. Dezember 2022
Di – Fr 11:00 – 19:00, Sa 11:00 – 17:00

Galerie Multiple Box, Admiralitätstraße 76, Hamburg

Photomino Vernissage