Jahreswechsel 2022-2023

Jahreswechsel 2022-2023

Dankeschön & Fotogeschenk

Zum Jahreswechsel heißt es Reflektieren und Ziele und Wünsche für das nächste Jahr festlegen. Dieses Jahr stand ich vor einer neuen Herausforderung – Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen und dem Versuch möglichst allem gerecht zu werden. Dank meiner Familie und tollen Kunden habe ich auch das gut gemeistert.

Und ich habe neue, tolle Menschen & Kunden kennengelernt, spannende und nachhaltige Projekte umsetzen können.

Es gab Ausstellungen wie Aotearoa – Impressionen aus Neuseeland, die ich gleich mehrfach zeigen durfte, und die Gruppenausstellung Photomino, die so inspirierend war und einen fantastischen Austausch unter Kolleg*innen brachte.

Die Fotokurse & Coachings für Fotograf*innen wurden ausgebaut und auch gerne als personalisierte Gutscheine verschenkt. Und ich habe ein Foto Memo Spiel über die Vier-und Marschlande namens VuMory erstellt. (P.S. Eignet sich auch gut als Weihnachtsgeschenk ; ).)

Unsere liebevoll in Eigenarbeit entstandene Mietlocation glashaushamburg hat inzwischen einen wunderbaren Holsteiner Altstadtpflaster Boden, Glasdach -und Seiten bekommen. Nur die Fronten warten noch auf ihren Einsatz, so dass im nächsten Jahr dann hoffentlich ganz bald fleißig gecoacht, gemalt und fotografiert werden kann. 

Herzlichen Dank an meine Familie, Freunde, Kunden, Assistenten, Stylisten, Teams, Kollegen, Unterstützer und Kurs- und Coaching- Teilnehmer für Euer Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit! Ich bin sehr dankbar für so langjährige und gute Verbindungen.

Auch dieses Jahr spende ich wieder an die Aktionsgruppe „Kinder in Not“ e.V.

Ich wünsche wundervolle Weihnachtstage mit viel Zeit zum Entspannen, und ein fantastisches, gesundes, erfolgreiches & glückliches 2023!

Rutsch gut rein, Deine Andrea

Fotogeschenk für Dich

Zum Jahreswechsel möchte ich gerne positive Energie und ein kleines Geschenk vergeben. Daher gibt es mein Wallpaper „Tian Tan Buddha“ für Dich als Geschenk zum Download und Nutzung* als Bildschirm Hintergrund.

Das Motiv entstand nach einer Seilbahnfahrt über den Hafen Hongkongs und dem Erklimmen von 268 steilen Steinstufen. Der Tian Tan Buddha thront auf einer Lotusblüte sitzend auf der Bergspitze von Lantau Island. Er ist eine der fünf größten Buddha Statuen in China und das größte buddhistische Monument Hongkongs. Der „Big Buddha“ (34 Meter hoch, 250 Tonnen schwer) liegt neben dem Kloster Po Lin und symbolisiert das harmonische Verhältnis zwischen Mensch, Natur und Religion. Seine Hände sind im Mudra geformt; die rechte Hand erhoben, um Leid zurückzuweisen, die linke ruht als Geste des Gebens im Schoß. Seine Brust zeigt das Swastika, ein heiliges Glücksymbol. 

Und so möchte auch ich an Glück, positive Gedanken und die Verbindung zur Natur erinnern. Viel Freude damit!

*Nutzung als Bildschirm Hintergrund für private Zwecke freigegeben, keine Weitergabe, keine Veränderung. Weitere Nutzung auf Anfrage.
Einrichtung des Wallpapers: Auf das u.s. Bild klicken zum Vollbildmodus – Rechtsklick – Bild sichern.
Mac: Systemeinstellungen – Schreibtisch & Bildschirmschoner – Ordner mit Bild auswählen.
Windows: Rechtsklick auf Desktop – Menü Anpassen – Hintergrund -Durchsuchen – Ordner mit Bild auswählen.
Bildschirmfüllend einbinden und positive Energie genießen!

Tian Tan Buddha

Nong Ping Big Buddha, Tian Tan Buddha, Lantau Island
Nong Ping Big Buddha, Tian Tan Buddha, Lantau Island