Ich habe richtig Bock auf das Shooting!

Ich habe richtig Bock auf das Shooting!

Wie großartig, wenn ich mal nicht mit vielen Worten und Feingefühl erst positiv auf jemanden Einwirken muss. Die meisten Menschen mögen ja nicht gern fotografiert werden und brauchen erst einmal Zeit, Zuspruch oder die Notwendigkeit ein Shooting in Angriff zu nehmen. Bei Nicole war es anders. Wir sprachen am Telefon über ihre Neuausrichtung und neue Website, arbeiteten ein Konzept aus und sie war sofort begeistert.

Als wir kurz vor dem Shooting noch einmal Details besprachen, sagte sie: „Ich habe richtig Bock auf das Shooting! Ich freue mich so. Das gönne mir das jetzt, das ist nur für mich, und wird bestimmt ganz toll!“

Wow, dachte ich. Wie wunderbar, dass mal jemand mit solch einer positiven Einstellung daran geht. Und so war es auch; es wurde ganz toll. An einem sonnigen Wintertag fanden wir uns im Institut für psychologische Beratung, Fortbildung und Supervision (Birth und Lüffe) in Eimsbüttel ein. Die Wintersonne bescherte uns wunderbare Lichtspiele auf den Wänden, die ich gleich mit eingefangen wollte und einbauen konnte.

Wir haben Portraits, Einzelcoachings, Gruppencoachings, Gesprächssituationen, Stimmungsfotos und Symbolfotos umgesetzt. Vielen Dank auch an die willigen Statisten; besonders für die lustige Stimmung mit Holger-Hauke. 😉 (Insider)

Was bedeutet amae?

Freiheit in Geborgenheit! amae ist ein Institut für Beratung & Training. Hier geht es um die achtsame Begleitung des persönlichen und professionellen Wachstums, und um die bewusste Gestaltung eines friedvollen und konstruktiven Miteinanders. Hier finden Coachees verbindlichen Kontakt, in dem sie als Mensch mit all Ihren Fragen und Antworten, ihrer Neugier, versteckten Talenten, Schattenseiten und mit all ihren Farben willkommen sind.

In Gruppen- und Einzelcoachings bietet Nicole im professionellen oder privaten Kontext Unterstützung im Umgang mit Krisensituationen, beim Lösen von Konflikten, beim Ausbau von Kommunikations- und Beziehungskompetenz, bei der Erweiterung des Führungsrepertoires oder in einer Neuorientierung. Zudem bildet Nicole als lehrende und supervidierende Transansaktionsanalytikerin (TA) unter Supervision TransaktionsanalytikerInnen in Beratung aus. Zusammen mit Kollegen gibt sie intensive Selbsterfahrungs-Workshops und Retreats an besonderen Orten. Es sind Auszeiten vom Alltag mit dem Ziel einzelne Aspekte des Seins vertieft zu verstehen und gegebenfalls neue Entscheidungen für ein ganzheitlicheres Leben in diesem Aspekt zu treffen. / Quelle: amae

Vielen Dank an meine Assistenz Laura für die Hilfe und die Making Of´s. Mal schauen, ob Ihr mich bei Bild 3 erkennt. Die Auflösung erfolgt in Bild 4 und 5.

Und natürlich großen Dank an Nicole, für Deine wunderbare Art, Deine Wärme, Deine Positivität und Dein „bei sich sein“. Hier kann sich wohl jeder noch ein Stück abschneiden. Wer Lust hat, überzeugt sich selbst bei amae – Freiheit durch Geborgenheit!

Zur Serie mit Nicole Lenner von amae!