Einfach mal abhängen

Einfach mal Abhängen!

Making of vom Immobilienmakler Shooting

Wieder mal eine meiner Posen: in den letzten Ecken oder wie hier, wo die beste Perspektive eben direkt auf dem Tisch mit Stuhlecke im Vordergrund zu finden war. Siehe Making Of Fotos weiter unten…

Bei meinem langjährigen Kunden Frank Hoffmann Immobilien standen mal wieder neue Geschäftsführerportraits an; dieses Mal outdoor Imagefotos in der Hafencity mit modernen grafischen Hintergründen.

Die beiden tapferen Geschäftsführer haben trotz des eisigen Windes an diesem Tag gut durchgehalten und die Zähne zusammen gebissen. Vielen Dank auch für das großartige Vertrauen. Nicole Reise sagte des öfteren: „Du machst das schon Andrea – wir haben da vollstes Vertrauen! Wir wissen ja, dass immer tolle Ergebnisse dabei herauskommen.“

Nachdem wir alles Wichtige im Kasten hatten, schlug ich noch eine Alternative durch die Glasscheibe vor. Wir stellten hier eine Verkaufsgesprächsituation und die Mobilität der Immobilienmakler dar. Dieses Imagefoto durch die Glasscheibe (letztes der Serie), wo sie erst noch nicht wussten, für welchen Zweck sie es einsetzen sollten, wurde inzwischen zum Lieblingsfoto der Serie erklärt. : )

Über die Immobilienmakler

Die Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das bereits zweiter Generation einen umfassenden Erfahrungsschatz und viele Jahre vertieftes Know-how mitbringt. Die Geschwister Nicole Reise und Thore Hoffmann leiten das Unternehmen mit großer Verantwortung und Leidenschaft. Die Immobilienmakler konzentrieren sich auf das Verkaufen und Vermieten von Immobilien, und sind kompetenter Ansprechpartner für Projektvermarktung und Immobilienbewertung. Mit insgesamt fünf Standorten in ganz Hamburg sowie in Kaltenkirchen im Kreis Segeberg wird ein großer Bereich des norddeutschen Immobilienmarktes abgedeckt. Quelle: FHI

Während einer Session entdeckte Nicole auf die Fensterputzer an der Elbphilharmonie. Die mussten natürlich auch kurz festgehalten werden (Farbfoto in der Vollansicht der Making Of´s).

Vielen Dank an Nicole Reise und Thore Hoffmann von Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG für die schöne Zeit und das Zähnezusammenbeißen! Und an mein Team: Fotoassistenz Laura Nenz und Hair&Make up Sabine Brück.

Hier geht´s zur Serie der FHI Immobilienmakler!