Etwas andere Bewerbungsfotos für das ASC Consulting Team

Etwas andere Bewerbungsfotos für das ASC Consulting Team

Etwas andere Bewerbungsfotos für das ASC Consulting Team

Amptown System Company Consulting Portraits

Etwas andere Bewerbungsfotos

 

Für die Bewerbung eines maritimen Großprojekts muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen. Anstatt die Consulting Mitarbeiter vor einem schlichten Hintergrund zu fotografieren, erarbeitete ich in Zusammenarbeit mit dem Marketing ein individuelles Fotokonzept. Danach fotografierte die Berater in ihrem Element – mitten in der Technik, für die ASC bekannt ist. Dafür bauten wir vor Ort im Lager ein Setting aus Racks, Türmen, Kabeltrommeln, Transportboxen und Equipment.

Making Of vom Amptown System Company Consulting Shooting

Die Lageristen machten für uns alles möglich und bewegten mit Gabelstaplern und einer Menge Körpereinsatz die riesiegen Props nach unseren Wünschen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

 

Mehr über meinen treuen Kunden ASC habe ich schon in den Beiträgen Meine Bühnenkarriere im Thalia Theater und In den heiligen Amptown Hallen berichtet. ASC bietet erstklassige medientechnische Systemlösungen für Bühnen, Hotels, Corporate, Edutainment, Digital Cinema und Maritim. Sprich sie statten Theater, Opernhäuser, Messen, Sendeanstalten, und riesige Konzerthallen und Sportveranstaltungen mit Ton-, Licht-, Video-, Steuerungs- und Kommunikationstechnik aus.

 

Vielen Dank an das Team und Rena – mit Euch macht es immer großen Spaß und ist wunderbar unkompliziert!
So sehen etwas andere Bewerbungsfotos aus : Amptown System Company Consulting
Und nun heißt es Daumen drücken!

About the Author

Leave a Reply