Unternehmensfotografie für Margrit Hein Immobilien GmbH

Unternehmensfotografie für Margrit Hein Immobilien GmbH

Für die neue Website, sowie Außendarstellung und Flyer von Margrit Hein Immobilien habe ich Imagefotos und Mitarbeiterportraits fotografiert.

Margrit Hein gründete 1976 das Unternehmen Margrit Hein Immobilien mit dem Schwerpunkt auf Verkauf und Vermietung von privaten Wohnimmobilien. Es folgte die Ausweitung auf die Bereiche der Immobilienverwaltung, sowie der Vermarktung von gewerblichen Objekten. Inzwischen berät ein kompetentes und engagiertes Team rund um die Immobilie unter der Leitung von Jutta Hein in zweiter Generation.

Hier erwartet die Kunden ein ausgesprochen freundliches und authentisches Team, welches nah am Menschen ist. Wir als Fototeam wurden sehr offen empfangen und hatten eine tolle Shootingzeit. Herzlichen Dank an meinen Assistenten Christian und an das liebe Hein-Team, auch für das leckere Buffet! Zum Portfolio von Hein Immobilien.