Frau Gilberg Design

Frau Gilberg Design

People & Corporate Shooting mit Maike Gilberg

Frau Gilberg Design: Dahinter stecken Maike und 15 Jahre Erfahrung als freie Grafikdesignerin mit den Schwerpunkten Packaging- & Corporate Design.

Maike schreibt selbst über sich: „Ich habe über 15 Jahre Erfahrungen im Bereich FMCG- & Mass Market gesammelt, und liebe es Marken zu entwickeln und weiterzudenken. Als leidenschaftlicher Gestalter bin ich immer mit Kopf und Herz bei der Sache, um das beste aus dem Projekt herauszuholen.“

Und auch wenn diese Abkürzungen nicht jedem von uns etwas sagen, ihre Designs finden sich auf vielen Verpackungen in den Supermärkten wieder und wir kennen sie, ohne es zu wissen. Neben der Gestaltung zeichnet sie übrigens leidenschaftlich gerne.

Maike „hatte es sich viel schlimmer vorgestellt – und dann hat es doch tatsächlich richtig Spaß gemacht.“ ; )

Und auch ich hatte jede Menge Freude beim Shooting und wünsche Maike viel Erfolg mit dem neuen, aufsteigenden Business Frau Gilberg Design! Zum Portfolio der Designerin.