Fotoausstellung auf Bergedorfer Kunstschau

Bergedorfer Kunstschau

13. – 28. August 2022

Künstler aus der Region zeigen an 5 Ausstellungsorten ihre Arbeiten einem breiten Publikum: Schloss Bergedorf, Bergedorfer Mühle, Kulturzentrum LOLA, KIKU Kinderkulturhaus, Kultur- & Geschichtskontor und Offenes Atelier Bergedorf im CCB. Alles ist fußläufig erreichbar, der Eintritt ist frei. Alle Infos zur Kunstausstellung Bergedorfer Kunstschau.

Auch ich werde daran teilnehmen und einen kleinen Teil meiner Aotearoa Ausstellung in der LOLA zeigen. Wer neulich die Fotoausstellung über Neuseeland in der Scheune verpasst hast, kann sich hier einen Teil der Großformate und Fine Art Prints anschauen.

Kulturzentrum LOLA
Lohbrügger Landstraße 8 21031 Hamburg,
13.- 28.08.2022, Di – So 13:00-17:00.
Zeitweise bin ich vor Ort und freue mich Euch dort zu sehen. Meldet Euch gerne vorab!