bts vom Shooting bei Steuerberatung Sievert

bts vom Shooting bei Steuerberatung Sievert

Wunderbar gelegen an der Große Elbstraße in Hamburg Altona befindet sich das Büro von Steuerberaterin Anne-Christiane Sievert. Das herzliche Team begrüßte uns mit bester Laune und voll gedecktem Frühstückstisch. Wir trugen das Equipment die Treppen hoch und hinein ins Büro, und besetzen erstmal den halben Flur mit Taschen und Koffern.

Anne sagte: „So viel Aufwand habe ich nicht erwartet. Das ist ja wirklich einiges an Equipment.“

Gemeinsam fanden wir einen Platz zum Aufbauen und wurden erstmal mit Kaffee vorsorgt. Nach einer Begehung der Räumlichkeiten beprachen wir das weitere Vorgehen. Wir testeten verschiedene Hintergründe für die Mitarbeiterportraits aus und entschieden uns gemeinsam für die farbenfrohe Gesetzesbücherwand.

Das Team wurde parallel von Ina im Hair&Make up Bereich vorbereitet. Viele Kunden fragen sich, ob sich der Aufwand von Hair&Make up lohnt. Und gerade Männer haben Vorurteile und wollen natürlich nicht „geschminkt aussehen“. An diesen Aufnahmen sieht man aber, dass ein Business Make-up natürlich und nicht übertrieben wirkt. Dafür ergibt sich ein ebenmäßiges Hautbild, was den eigenen Stil nicht künstlich verändert, sondern nur optimiert und unterstreicht. Zudem wird dem Glanz durch das Blitzlicht entgegengewirkt. Nachdem die erste Mitarbeiterin vorbereitet wurde, kam sie zu mir ins vorbereitete Set. So arbeiten wir Hand in Hand und sparen Zeit.

Neben Mitarbeiterportraits machten wir Aufnahmen im Büro, Detailaufnahmen, Gesprächs- und Arbeitssituationen und Besprechungen im Konferenzraum.

Das Beste neben der Freundlichkeit und Kundenorientierung an Steuerberatung Sievert ist, dass sie wahnsinnig aufgeschlossen und fortschrittlich arbeiten. So unterstützen sie ihre Kunden auf dem Weg in die digitale Zukunft bei der Überführung der Buchhaltung durch eine digitale Steuerberatung. Dies finde ich aus nachhaltiger Sicht besonders schön. Eine digitale Buchhaltung spart Papier und Ressoucen ohne unnötige Postwege. Sprich also grüner Daumen hoch!

Nachdem Shooting sagte Anne: „Es hat wirklich Spaß gemacht. Und es war auch ein tolles Team. Das merkt man.“ Und dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben. Vielen Dank für den schönen Tag und die großartige Verköstigung des gesamten Teams. Vielen Dank auch an das Fototeam Jan und Ina für Eure Unterstützung und das Anpacken in jeder Hinsicht!

"⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Top, Top, Top!!! Der Shooting Tag mit Andrea war für mich und meine Mitarbeiter sehr lustig, angenehm und locker. Wir wussten alle nicht genau, was uns erwartet und dem ein oder anderen Fotoscheuen konnte auch ein Lächeln entlockt werden. Eine sehr angenehme Fotografin. Würde ich immer wieder buchen und auch weiterempfehlen. Ich bin sehr begeistert von dem Resultat. Vielen Dank nochmal!"

Anne-Christiane Sievert