Mitarbeiter Shooting Videoclip

Mitarbeiter Shooting Videoclip

zwei P PLAN:PERSONAL gGmbH

Ein etwas anderes Mitarbeiter Shooting. Gemeinsam mit dem Marketing von zwei P PLAN:PERSONAL habe ich ein Fotokonzept mit aufgelockerten Mitarbeiterportraits in ihren Räumlichkeiten in Hamburg City Süd entwickelt. Hierbei sollten neben den „normalen Portraits“ auch witzige und unterschiedliche Portraits entstehen, die später im Rollover Effekt auf der Website eingebunden werden können. Im Nachhinein hat sich das Webdesign für eine Bannerlösung entschieden. Aber das Fotografieren hat neben der Herausforderung des „Aus der Reserve Lockens“ sehr Viel Freude bereitet. Ich mache mich ja auch sonst öfter mal beim Fotografieren zum Affen, aber dieses Mal war meine Animation noch reicher an Mimik & Gestik. ; ) Deshalb habe ich ein kleines Video mit den Ergebnissen erstellt, das sich auch sehr gut als Gif macht.

Ich selbst durfte schon mit der tollen Arbeit der Berater*innen in Kontakt kommen, und empfehle diese immer gerne weiter. Viele Selbstständige wissen nicht, dass auch ihnen Förderungen zu beruflichen Weiterbildungen und Bildungsurlaube zustehen. Die Zwei P Mitarbeiter*innen unterstützen bei den Anmeldungen und Prozessen dazu.

BERATUNG – FÖRDERUNG – KOOPERATION

Die zwei P betreibt eine Service- und Beratungsstelle für Weiterbildung. Die Mitarbeiter unterstützen Beschäftigte und Selbstständige, die an beruflicher Weiterbildung interessiert sind, Unternehmen und Langzeitarbeitslose, die gemeinwohl-orientiert arbeiten wollen, und Unternehmen und deren Beschäftigte, die auf ihrem Weg in die Digitalisierung von Weiterbildungsverbünden unterstützt werden können.

Mehr über Innovation, Förderung und die Möglichkeiten in den Bereichen HAMBURGER WEITERBILDUNGSBONUS PLUS, WEITERBILDUNGSVERBUND COMMON SWIFT und SERVICESTELLE ZAQ erfahrt Ihr unter zwei P PLAN:PERSONAL.

Vielen Dank an Julia für die tolle Zusammenarbeit, an die Mitarbeiter für ihre Offenheit, an Hair&Make-up Ruth und meine Assistentin Laura für Eure Leistung!

Viel Spaß beim Anschauen des Videos!