Mein Interview bei Frau, frei &

Mein Interview bei Frau, frei &

Mein Interview bei Frau, frei &

Interview der Fotografin Andrea Lang mit FF&Die Bloggerin und Autorin Sandra von Frau, frei & bat mich um ein Interview. Ich habe mich irre gefreut und mich natürlich bereitwillig in wie-sie-es-schreibt meine “Opferrolle” begeben und all ihre Fragen beantwortet.

Auf ihrem Blog schreiben FF& über Frauen und deren Selbstständigkeit. Judith, Sandra und Sophie bloggen rund um die Themen Selbstständigkeit, Bürokratie, Inspiration, Familie, interviewen interessante Frauen, und geben reichlich Tipps. Ein wirklich lesenswerter Blog, dem Ihr auch über facebook folgen könnt. Zu meinem Interview mit Hintergrundgeschichten und bislang unveröffentlichten Details 😉 geht es hier:  Seht her und staunt! Viel Spaß beim Lesen!

Ich danke Sandra für ihre Zeit und den schönen Ausflug in die Vergangenheit! Es ist schon spannend sich mal die Zeit zu nehmen, über alle Steps, die schon so hinter einem liegen, nachzudenken. Es hat wirklich Spaß gemacht und war mir eine Ehre!

 

Merken

About the Author

Leave a Reply