Claudia Paulmann Coaching

Claudia Paulmann Coaching

Seins Potential Analyse

Intuitions- & Healing Coach, Seins-Potential Coach, NLP-Practitioner und Sport- & Mentaltrainer  sind neben etlichen Seminaren und Weiterbildungen einige der Ausbildungen, die Claudia abgeschlossen hat. Dabei hat ihr Lebensweg sie nicht direkt auf der Überholspur in diese Richtung geführt. Vor ihrem Schritt in die Selbstständigkeit war Claudia jahrelang Geschäftsführungsassistentin.

„Mein Lebensweg ist wie die Reise auf einem nicht begradigten Flusses verlaufen. Ich bin an vielen Stationen vorbeigekommen, ich habe angehalten, mich zum Teil gestärkt für eine weitere Etappe und ich wusste nie, welche Stromstelle oder Untiefe mich herausfordern wollte.“  

Quelle Claudia Paulmann

All diese Erfahrungen nahm sie mit und bringt sie heute in die Arbeit mit Menschen und ihrer Seins Potential Analyse mit ein. Im Berufscoaching heißt es dann „Erkenne deine wahren Potentiale“.

Und so scheute sich Claudia auch nicht „erst“ im Alter von 40 Jahren mit dem Wettkampfsport Triathlon zu beginnen. Disziplin, Struktur, starker Wille und letztendlich Freude brachten sie im Leben wie im Sport voran.

Über das Gefühl, wie es sich anfühlt, zurückzufallen, erträumte Ziele (vorerst) nicht zu erreichen und die Frage „wozu mache ich das alles?“ berichtet Claudia auf ihrer Website Claudia Paulmann Coaching.

Das Fotokonzept passte ich auf Claudias Erzählungen über sich an: Ihre Liebe zur Natur, ruhig mal etwas anders rangehen, sportlich, Laufen, ach ja, und sie liebe Leuchttürme. Also machte ich mich auf die Suche nach einer passenden Location und fand sie auch. Wir streiften durchs Schilf der Elbe, bevor die Flut  unseren Spot innerhalb weniger Minuten verschlang. Wir stiegen auf den kleinen Leuchtturm und liefen einen traumhaften Weg mit Baumallee entlang. In dieser Allee und in kleinen Details wie einem Armband fand sich auch der Lebensbaum wieder, der ihr frisch designtes Coaching Logo schmückt.

Und ich bin mir sicher, dass sie auch diesen Weg meistern und vielleicht sogar beschwingt laufen wird. Viel Erfolg dabei liebe Claudia! Zum Portfolio Claudia Paulmann Coaching.