Alle 3 Jahre ein neues Profilfoto

Alle 3 Jahre ein neues Profilfoto

Es war mal wieder Zeit

 

3 Jahre sind um – da war es mal wieder Zeit für ein neues Profilfoto. Ich finde es wichtig und fühle mich besser, wenn ich mich authentisch präsentieren kann. Dazu gehört in meinem Fall ein Foto mit Kamera, draußen, bestenfalls im Herbst, und eben auch ein aktuelles, mit 2 grauen Haaren und 3 Lachfältchen mehr...

In den letzen Jahren ist viel passiert: Wir wurden von einer Pandemie überrascht, ich habe ein Studio eröffnet, angefangen Fotokurse und Coaching für andere Fotograf*innen zu geben und die wohl größte Veränderung – ich bin Mutter geworden. All dies spüre ich – beim Blick in den Spiegel und auch in Form von Erfahrungen, daher fühlte sich das alte Foto nicht mehr richtig an. Wenn es Dir ähnlich geht, dann schreibe mir gerne und wir erstellen ein für Dich abgestimmtes, individuelles Fotokonzept.

Das neue Foto findet also gleich auf meiner Über mich Seite und allen Social Media Kanälen wie Instagram, linkedIn, Facebook, Pinterest und Xing seinen Platz. Vielen Dank an Christian Biskup „für den richtigen Moment“!