Warum ich heute so zufrieden bin

Warum ich heute so zufrieden bin

Warum ich heute so zufrieden bin

und was das mit Vertrauen und Erfahrung zu tun hat…

Wer die Perspektive ändert, sieht die Dinge in einem ganz anderen Licht.

Ein Zitat von Karl Friedrich Schinkel

Gestern habe ich mich selbst VOR die Kamera begeben, und von meinem geschätzten Kollegen Roland Liedke ablichten lassen. Für mich war es sehr spannend, das Geschehen mal von der anderen Seite mitzuerleben. Dadurch habe ich gemerkt, wie wichtig die Wahl des Fotografen ist. Da wir uns nun schon zehn Jahre kennen, war das Vertrauen da und Roland konnte mich wirklich authentisch einfangen.

Meine letzten Aufnahmen liegen bald zwei Jahre zurück. In dieser Zeit bin ich um so viele Erfahrungen und auch ein, zwei Lachfältchen reicher geworden. ; ) Wir entwickeln uns ständig weiter. Daher war an der Zeit, dies auch zu zeigen…

Nun bin ich wieder zufrieden mit meiner Aussendarstellung, weil sie mich so zeigt, wie ich heute bin: lebensfroh, meist mit der Kamera in der Hand und am liebsten draussen!
Roland hat jedenfalls bewiesen, dass er nicht nur Food bestens in Szene setzen kann. Vielen Dank lieber Roland für die schönen Portraits!

Gleichzeitig habe ich meine Vita und die Seite About aktualisiert, und ein paar mehr Details über mich verraten. Schau gerne gleich rauf und schreib mir Dein Feedback unten in die Kommentarfunktion! Ich freue mich darüber!

Merken

About the Author

Leave a Reply