Mein Gastartikel im kwerfeldein – Magazin „Leidenschaft zahlt keine Miete“

Leidenschaft zahlt keine Miete!

Im kwerfeldein – Artikel „Leidenschaft zahlt keine Miete“ berichte ich als Gastautorin über eine Überflussgesellschaft, den Wertverlust von Fotos und die Leidenschaft versus Zeitaufwand im Fotografenalltag. Ich ziehe mein Fazit über die Notwendigkeit von Respekt und Wertschätzung unter Geschäftspartnern und Selbstständigen und der Aufklärung über Nutzungsrechte…

Ich freue mich sehr über das bislang ausschließlich positive Feedback und die Zustimmung meiner Kollegen. Es klingt ganz danach, dass ich damit einen Nerv getroffen habe.

Es ist großartig, wenn ich einigen mit dem Artikel weiter helfen oder zum Nachdenken anregen kann. Danke kwerfeldein für diese Chance!

Ich bin gespannt, was Du darüber denkst. Schreib gerne einen Kommentar!

Und nun zum Artikel ↓

Gastartikel von Andrea Lang im kwerfeldein - Magazin "Leidenschaft zahlt keine Miete"

Gastartikel von Andrea Lang im kwerfeldein – Magazin „Leidenschaft zahlt keine Miete“