Behind the Scenes vom Shooting mit Finanzexpertin Diana Wolf

Behind the Scenes vom Shooting mit Finanzexpertin Diana Wolf

Behind the Scenes vom Shooting mit Finanzexpertin Diana Wolf

Neulich habe ich Finanzexpertin Diana Wolf fotografiert.

Diana kam extra für´s Shooting aus Jesteburg. Zur Verstärkung hatte sie ihre Tochter Virginia (15) mitgebracht, die sich als spitzen Assistentin zum Halten des Aufhellers und Making Of Fotografin herausstellte. Vielen Dank dafür!

Mit ihrer Firma myFinanzManufaktur bietet sie ihren Kunden Consulting und Strategien rund um das Thema Finanzen. Aus dem Bankwesen kommend weiß sie genau, wovon sie redet und bietet anspruchsvollen Privatkunden Finanzlösungen. Individuelle Beratung, Immobilienfinanzierungen, Vermögensplanung und Vermögensaufbau sind ihr täglich Brot.

Jeder hat sein individuell konzipiertes Shooting, passend zur Person, verdient.

Ich halte ja ständig nach neuen Orten und Hintergründen meine Augen offen, so dass ich keine Location mehrfach verwenden muss. Ich finde es wichtig, dass ich frisch inspiriert bleibe und finde, jeder hat sein individuell konzipiertes Shooting, passend zur Person, verdient.

 

Business Portraits und Imagefotos für Finanzexpertin Diana Wolf von myFinanzmanufaktur

Vorgeschlagen hatte ich dieses Mal eine vielfältige Location mit Glasfassaden, die sowohl indoor als auch outdoor tolle Wände, Fassaden, Beton und Treppen bot. Nach mehreren Orts- und Klamottenwechsel und vielen schönen Motiven fuhren wir gemeinsam zu einer weiteren Location. Ich wollte unbedingt mal eine andere Perspektive und hatte schon längere Zeit nach einem geeigneten Dach gesucht. Vielen Dank für all Eure Tipps!

Nach einiger Recherche was Hamburger Dächer betrifft, bin ich dann auch fündig geworden. In der Abendsonne hatten wir einen fantastischen Ausblick über die Dächer Hamburgs. Im Zwielicht entstand dieses großartige Foto, was ich sehr liebe…

Portrait von Finanzexpertin Diana Wolf, Inhaberin von myFinanzManufaktur
Portrait von Finanzexpertin Diana Wolf, Inhaberin von myFinanzManufaktur

In seiner Zufälligkeit mit einem so ungestellten Lächeln und wehendem Haar hat es für mich einen Hauch von Nena…

Was soll ich sagen? Es ist definitiv eines meiner neuen Lieblingsfotos; ein wunderbarer, frei wirkender Moment!

 

Im Sonnenuntergang schoss ich das letzte Foto und ging sehr zufrieden nach Hause. Vielen Dank für den schönen Abend Ihr beiden!

Ab zur ganzen Serie des Shootings von Finanzexpertin Diana Wolf

Making Of

Hier mal wieder ein paar Behind the Scenes Aufnahmen vom Shooting. Danke © Virginia

Es ist doch immer wieder faszinierend, dass man während dessen überhaupt nicht bemerkt in welch eigenartige Posen man sich so begibt… Da zahlt sich dann das jahrelange Yoga aus. 😉

About the Author

Leave a Reply