…wenn das Model extra für´s Shooting einfliegt!

…wenn das Model extra für´s Shooting einfliegt!

…wenn das Model extra für´s Shooting einfliegt!

Making-Of vom Shooting mit Coach Marei
Making-Of vom Shooting mit Coach Marei

Da darf man sich schon mal auf die Schulter klopfen, wenn das Model extra für´s Shooting einfliegt!

Denn genau das hat Marei Schmitt für das Shooting mit mir getan!

Die Stuttgarterin ist studierte Wirtschaftspsychologin und macht sich gerade im Bereich Coaching selbstständig. Für ihr neues Startup brauchte sie ortsungebundene Portraits, die ihre Persönlichkeit zeigen. Speziell für sie habe ich ein Shootingkonzept entwickelt, was ihre Natürlichkeit und menschlich einfühlsame Art rüberbringen sollte: die Aufnahmen frisch, natürlich, nahbar, munter!

Eine besondere Herausforderung war die bildliche Darstellung ihrer Spezialisierung auf die Wingwave Methode. Diese spezielle Technik wird zum Abbau von Leistungsstress und zur Steigerung von Kreativität, Mentalfitness und Konfliktstabilität führt (Stichwort REM-Phasen = Rapid Eye Movement). Etwas, was wohl jeder von uns gut gebrauchen könnte. 😉

Wir waren jedenfalls an einem recht frischen Vormittag unterwegs, haben eine ganz schöne Strecke abgelaufen, und mehrer Outfitwechsel und Locations genutzt. Unterstützung hatten wir dabei von Judith, die sich als tapfere Assistentin, Dreck und dem Wetter trotzend erwiesen hat. Vielen Dank @Judith!

Die Symbolisierung der Wingwave-Methode haben wir übrigens kreativ durch Einbindung von Schmetterlingen gelöst. Könnt Ihr Euch nicht vorstellen? Dann geht es hier zu den Schmetterlingsaufnahmen und Portraits mit Coach Marei!

 

About the Author

Leave a Reply