…wenn das Model extra für´s Shooting einfliegt!

Da darf man sich schon mal auf die Schulter klopfen, wenn das Model extra für´s Shooting einfliegt!

Denn genau das hat Marei Schmitt für das Shooting mit mir getan!

Die Stuttgarterin ist studierte Wirtschaftspsychologin und macht sich gerade im Bereich Coaching selbstständig. Für ihr neues Startup brauchte sie ortsungebundene Portraits, die ihre Persönlichkeit zeigen. Speziell für sie habe ich ein Shootingkonzept entwickelt, was ihre Natürlichkeit und menschlich einfühlsame Art rüberbringen sollte: die Aufnahmen frisch, natürlich, nahbar, munter!

Eine besondere Herausforderung war die bildliche Darstellung ihrer Spezialisierung auf die Wingwave Methode. Diese spezielle Technik wird zum Abbau von Leistungsstress und zur Steigerung von Kreativität, Mentalfitness und Konfliktstabilität führt (Stichwort REM-Phasen = Rapid Eye Movement). Etwas, was wohl jeder von uns gut gebrauchen könnte. 😉

Wir waren jedenfalls an einem recht frischen Vormittag unterwegs, haben eine ganz schöne Strecke abgelaufen, und mehrer Outfitwechsel und Locations genutzt. Unterstützung hatten wir dabei von Judith, die sich als tapfere Assistentin, Dreck und dem Wetter trotzend erwiesen hat. Vielen Dank @Judith!