Website Relaunch

Website Relaunch

JAAAA Endlich ist es soweit!

Ich bin total happy Dir meinen Website Relaunch präsentieren zu können! In diesem Video gibt es einen kurzen Einblick, wie das Ganze aussieht. Wobei – wenn Du es schon zum Blog geschafft hast – hast Du es eh schon gesehen. Also schau Dich einfach um!

Natürlich bist Du zum Stöbern und Reinschauen eingeladen. Neu sind vor allem neben vielen neuen Features mehr Beschreibungen viel mehr Infos Über mich. Früher war ich immer der Meinung, dass die Bilder für sich sprechen. Und natürlich tun sie das auch. Aber ein bißchen mehr Info zu meiner Person und Arbeitsweise schaden ja nicht. In den nächsten Tagen kommen noch viele neue Projekte und Fotostrecken dazu. Denn es hat sich so Einiges angestaut!

Also ich bin gespannt, was Du vom neuen Design und den Inhalten hältst. Schreib mir gerne. Ich freue mich auf Dein Feedback!

Beitragsbild Website Relaunch