Ab sofort bei den Top Fotografen von mauritius images

Ab sofort bei den Top Fotografen von mauritius images

Ab sofort bei den Top Fotografen von mauritius images

mauritius images Top Fotografen – ich bin dabei

Meine Bildagentur mauritius images hat mich im letzten Newsletter hervorgehoben. Dabei wurde meine Arbeitsweise den Kunden präsentiert und beschrieben. mauritius images ist nebenbei bemerkt die älteste, inhabergeführte Bildagentur Deutschlands. Seit gut einem Jahr bin ich nun dabei und habe schon einige Strecken meinem Portfolio hinzugefügt. Unter Anderem Fotoreisen aus Schweden und New York, sowie Parties mit Kindern und Junggesellinnen…etc. Über meinen Neuzugang habe ich in meinem Artikel Vetreten durch die Bildagentur mauritius images berichtet.

Ab sofort erscheine ich nun auf der mauritius images Website in der Kategorie „Top Fotograf“. Tatarataaa! Welch eine Ehre!

Vielen Dank an das Team von mauritius images! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die lieben, persönlichen Worte, die mir zusätzlich mitgeschickt wurden!

Und das wurde über mich geschrieben:

 

mauritius images Newsletter Andrea Lang Top Fotograf
mauritius images Newsletter

Neu und exklusiv bei mauritius images: Andrea Lang

Für Sie sind wir permanent auf der Suche nach tollen neuen Fotografen zur Ergänzung unseres Portfolios. Heute stellen wir Ihnen Andrea Lang mit ihrer Kollektion vor – jetzt exklusiv bei mauritius images. Andrea Lang ist auf Corporate-, Porträt- und Kinder-Fotografie spezialisiert, interessiert sich darüber hinaus auch sehr für Architektur und Street Photography. An ihrer Arbeit liebt die ausgebildete Werbefotografin die Abwechslung und Herausforderung wechselnder Locations und Wetterbedingungen sowie die Begegnung mit Menschen. Ihre Bildsprache zeichnet sich durch Tageslicht, Natürlichkeit und stimmungsvolle Unschärfen aus. In lockerer und zugleich professioneller Atmosphäre schafft sie bei natürlicher Lichtstimmung authentische Fotos, die ihr ausgeprägtes Gespür für ihr Gegenüber und die Situation erkennen lassen.

ZUR KOLLEKTION

About the Author

Leave a Reply