Manager Portrait für Interim Management

Interim Management – Manager Portrait

Neulich fotografierte ich für die Management Angels einige Manager Portrait s.

Der Geschäftsführer der Management Angels, Tilo Ferrari, wünschte sich natürliche, unaufgeregte Manager Portraits. Die Business Fotos sollten für Pressezwecke, soziale Netzwerke und die Website vielseitig einsetzbar sein.

Die Management Angels sind eine der führenden Personaldienstleister im Bereich Interim Management. Seit 2000 vermitteln die Management Angels selbständige Fach- und Führungskräfte für die innovative Wirtschaft. So unterstützen sie andere Unternehmen bei anspruchsvollen Projekten und Vakanzen mit hochkarätigen Interim Managern.

Und nun sind es auch schon einige Jahre, in denen die Management Angels ihre Business Fotos, Mitarbeiter Portraits und Teamfotos durch mich fotografieren lassen. Und ich freue mich sehr über solch treue Kunden. Denn ihre Zufriedenheit ist ja die schönste Bestätigung für meine Fotografie.

Neben einigen Hamburg bezogenen Fotos entstanden so auch diese cleanen, ruhigen Aufnahmen, die durch ihre klare Linienführung und grafische Elemente bestechen. Ich mag diesen Minimalsmus der Aufnahmen!

Commercial Photography & Corporate Photography – Interim Management CEO

Ansonsten sollten die CEO Portraits natürlich und nicht zu formell und steif sein. Da darf in Hamburg auch schon mal der Wind durch die Haare wehen…

Oder was denkst Du? Schreibe mir gerne ein paar Zeilen!