In den heiligen Amptown Hallen

In den heiligen Amptown Hallen

In den heiligen Amptown Hallen

Amptown System Company Fotoshooting Making Of

Behind the Scenes vom Shooting

Ich durfte in den heiligen Hallen – sprich im hauseigenen Amptown Kinosaal fotografieren! Ja, richtig gelesen.

ASC ist ein Full-Service-Anbieter für erstklassige medientechnische Systemlösungen im Bereich Bühne, Edutainment, Hotel, Corporate, Digital Cinema und Maritim. Was heißt das jetzt? ASC stattet angefangen Theatern und Opernhäusern, über Messen und Sendeanstalten, bis hin zu  Groß-/ Sportveranstaltungen mit Ton-, Licht-, Video-, Steuerungs- und Kommunikationstechnik aus. „Technik aus einer Hand“ ist das Credo von ASC, wenn es um maßgeschneiderte Festinstallationsprojekte im Sinne von mehr „SEHEN, HÖREN und ERLEBEN“ geht.

Da bietet sich ein hauseigener Kinosaal schon mal an! Und diesen habe ich für einen Tag zum Fotostudio umfunktioniert. Vielen Dank an Johannes für die tollen Behind the Scenes Fotos.

Zu den Portraits von Geschäftsfsführers Kai Klöppel, Andreas Selk – Leiter Operatives Geschäft (COO) / Prokurist und Christian Broecker – Director Engineering & Project Services geht es hier: Amptown System Company Portraits

About the Author

Leave a Reply