Hamburger Catering im Magazin Hamburger Wirtschaft

Hamburger Catering im Magazin Hamburger Wirtschaft

Hamburger Catering im Magazin Hamburger Wirtschaft

Artikel Kreative Küchen im Hamburger Wirtschaft Magazin, Magazin der Handelskammer Hamburg, Ausgabe 09/2016. Fotos von Andrea Lang über Hamburger Caterer. Linke Seite: Patrick Gebhardt beim Anrichten eines Gerichts in seinem Restaurant Fillet of Soul. Rechte Seite oberes Bild: Florian Pabst und Patrick Gebhardt vom Fillet of Soul. Unteres Bild: Chef Harald Pfeffer mit seinem Küchenchef Hannes Steensbeck in der Küche vom Feinbeisser Event & Catering.
Linke Seite: Patrick Gebhardt beim Anrichten eines Fischgerichts in seinem Restaurant Fillet of Soul. Rechte Seite oberes Bild: Florian Pabst und Patrick Gebhardt vom Fillet of Soul. Unteres Bild: Chef Harald Pfeffer mit Küchenchef Hannes Steensbeck in der Küche vom Feinbeisser Event und Catering.

Hamburg Catering & kreative Küchen!

Frisch gedruckt und gerade veröffentlicht: In der September Ausgabe der Hamburger Wirtschaft: Kreative Küchen!

Die Autorin Katja Kasten berichtet im Magazin der Handelskammer Hamburg über Kreative Küchen und Hamburger Cateringfirmen. Die fotografische Umsetzung des Artikels ist logischerweise von mir.

Ich habe die Inhaber Florian Pabst und Patrick Gebhardt in ihrem Resaturant Fillet of Soul besucht. Wenn es nicht schon jetzt klingelt, das ist das Restaurant mit der tollen Atmosphäre in den Deichtorhallen.

Ausserdem hatte ich das Vergnügen hinter die Kulisse und direkt in die Küche von Feinbeisser Event & Catering zu gucken. Dort wo sonst nur Töpfe und Platten wirbeln, durfte ich den Chef Harald Pfeffer und seinen Küchenchef Hannes Steensbeck vor die Linse kriegen. Ich hatte mal wieder tolle Einblicke in Restaurantküchen und Menschen, die für Food und ihren Job brennen. Demnächst mehr redaktionelle Geschichten von Hamburger Unternehmern!

Merken

Merken

About the Author

Leave a Reply