13 Jahre Selbstständigkeit

13 Jahre Selbstständigkeit

13 Jahre Selbstständigkeit

Es war zwar nicht Freitag der 13.,
aber 13 Jahre Selbstständigkeit auf einem Freitag sind Gründe genug zum Feiern. Und das haben wir auch getan!

Im Januar war ich zum 2. Blog Geburstatg von frau, frei & eingeladen. Und es war eine wahnsinnig nette Veranstaltung mit tollen, inspirierenden Gesprächen und Leuten. Sandra sagte mir danach „Klar feiere ich, und zwar jetzt jedes Jahr!“

Mir fiel auf, dass ich meine Selbstständigkeit noch nie zelebriert hatte. Warum eigentlich? Ein typisches Frauending, Bescheidenheit? Ich weiß es nicht. Aber ich fand, sie hatte recht, und ich noch nicht mal ein Datum!

Also wühlte ich im Keller nach alten Ordnern und fand den offiziellen Start meiner Selbstständigkeit: es war der 15.09.2004

Mein Gott – ist das lange her. Und doch fühlt es sich nicht so an. Wer es nicht glauben mag: Den ganzen Werdegang gibt es in meiner Vita. Jedenfalls beschloss ich die 13 zu feiern! Ist ne schöne krumme Zahl (und 10 oder 15 kann ja jeder ;)…).

Nach gefühlten 2 Wochen Vorbereitungszeit war es dann am Freitag so weit (und ich doch etwas aufgeregt). (*Reminder an mich*: nie die Eventplanung unterschätzen!)

Vielen Dank an all meine Gäste für die schöne Zeit und den schönen Abend, an alle Gratulanten, Geschenke, Blumen und Glückwünsche. Danke, dass so viele an mich gedacht haben!

 

Andrea Lang Photography 13 Jahre Selbstständigkeit Jubiläum

 

Ein besonderes Dankeschön geht an alle, die mich unterstützt und an mich geglaubt haben! An meine lieben Kunden, die mir die Treue halten und mich gerne weiter empfehlen! Nur durch Euch bin ich heute da, wo ich bin!

An meine tollen Mädels mit denen ich mich austausche und berate, an meine beste Freundin und helfende Hand Yvonne, meine Mutter für ihre herrlichen Dinkeltorten-Kunststücke vom Café Vierlanden, den wunderbaren Roland Liedke für die Räumlichkeiten, das leckere Catering der Lux Kantine, und natürlich an Johannes Husen für die wundervollen Erinnerungen an diesen Abend! Vielen Dank! Ihr alle habt diesen Abend unvergesslich gemacht – Danke!

About the Author

Leave a Reply